Den Anfang macht ein guter Stein

Über Rinn

Familienunternehmen aus Tradition

Familienunternehmen mit Leidenschaft für Beton
120 Jahre Erfahrung, 3 Standorte, 545 Mitarbeiter

Rinn Beton- und Naturstein ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz im Herzen von Deutschland. Im Kerngeschäft produzieren und vertreiben wir Betonstein.

Seit 120 Jahren entwickelt sich Rinn zu einem verantwortungsvollen und leistungsstarken Familienunternehmen. Als produzierender Industriebetrieb für Betonsteinprodukte ist das Unternehmen durch seine Innovationen und sein Nachhaltigkeitsengagement ein Pionier und Vordenker in der Branche.

Nachhaltiges Denken und Handeln gehört zu unserer Unternehmensstrategie. Wir sind stolz auf unsere Werte und den Erfolg unseres Handelns.

Rinn ist in den Regionen aller drei Standorten tief verwurzelt. Wir sind Teil unserer Gesellschaft. Gerne engagieren wir uns für Initiativen, die mit genauso viel Leidenschaft bei der Sache sind, wie wir selbst. 

© Copyright 2021 - Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG