Rinn setzt sich ein

Über Rinn

Als Familienunternehmen hat es für uns eine lange Tradition, Verantwortung zu übernehmen und uns im direkten Umfeld zu engagieren.

Unser gesellschaftliches
Engagement

Seit 121 Jahren ist RINN in der Region Gießen verwurzelt. Sie zu stärken und uns für ihre Zukunftsfähigkeit einzusetzen, ist uns sehr wichtig. Kinder und Jugendliche zu fördern, liegt uns dabei besonders am Herzen.

Für Projekte, die den gesellschaftlichen Zusammenhalt stärken und ein friedliches Miteinander, Vertrauen und Teamgeist fördern, engagieren wir uns gerne an allen Standorten.

Erfolgreiche Tischtennis-AGs in Heuchelheim

RINN Nachwuchsaktion 2019

TT Para-Hessenmeisterschaften

Be(e) RINN - rettet die Bienen!

HSG Geisterspiel-Aktion mit Überraschung

Weihnachtspäckchen-Aktion

Handball TSF Heuchelheim

Tour der Hoffnung

Fußball trotz(t) Corona

© Copyright 2021 - Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG